Anforderungen
– Einsteigerkurse (dreimonatig): Start 2020 am 7. Januar in Allschwil und am 9. Januar in Therwil
– Level 2: 07:15 – 08:00 Min./km-Schnitt, mindestens 45 Minuten am Stück
– Level 2+: 06:45 – 07:15 Min./km-Schnitt, 60 Minuten am Stück
– Level 3: 06:00 – 06:45 Min./km-Schnitt, 60 Minuten am Stück
– Level 4: 05:00 – 06:00 Min./km-Schnitt, 60 Minuten am Stück

Anmeldung zum Lauftraining

Ich melde mich nur an für ein kostenloses Schnuppertraining und werde nicht in das Mitgliederverzeichnis aufgenommen.Ich melde mich definitiv an, werde in das Mitgliederverzeichnis aufgenommen und bezahle den Mitgliederbeitrag.

Allschwil:
Allschwil - Level 2Allschwil - Level 3Allschwil - Level 4

Therwil:
Therwil - Level 2Therwil - Level 2+Therwil - Level 3Therwil - Level 4

Einsteigerkurse (dreimonatig, ohne Mitgliedschaft):
Allschwil: Einsteigerkurs ab 7. Januar 2020Therwil: Einsteigerkurs ab 9. Januar 2020
Wer nach dem dreimonatigen Einsteigerkurs in unseren Levels weiterlaufen möchte, muss sich noch einmal definitiv anmelden für das gewünschte Level. Erst dann wird man ins Mitgliederzeichnis aufgenommen.